PREMIUM-GUPPENCAMP

6monatiges Online-Mentoring in der Gruppe

"Wer Erfolg haben will, braucht andere Menschen, Gleichgesinnte und Mitstreiter, Vorbilder und Vertraute, die ihn auf dem Weg begleiten." (Napoleon Hill)

 

  • Du willst an die Wurzeln deines übergewichtigen Verhaltens gelangen und die inneren Ursachen herausfinden und angehen?
  • Du weißt, dass du dafür nicht nur eine neue Herangehensweise brauchst, sondern auch eine Trainerin an deiner Seite, die dich Stück für Stück durch die erforderlichen Veränderungsschritte führt?
  • Die es selber geschafft hat, von dem du noch träumst und sich deshalb optimal in deine Bedürfnisse hineinversetzen kann?
  • Du wünscht dir den Austausch mit Menschen, die das selbe Ziel verfolgen?  Die gleichen Herausforderungen meistern wollen?
  • Die sich gegenseitig motivieren, mitziehen, fördern und fordern?

Super! Dann ist das Gruppen-Camp genau das Richtige für dich!

ALLEIN IST ES OFT SCHWER

Mach es dir leichter mit...

…einer Mentorin, die dich an die Hand nimmt, anleitet, anspornt und stärkt.

einer erfolgreichen Strategie, die dich Schritt für Schritt durch den Veränderungs-Prozess führt.

…einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, als nährenden und fördernden Kraftort. 

Mit mir als Unterstützerin, meinem Selbstbildner-Programm und einem tragenden Umfeld

So bist du OPTIMAL BETREUT, kommst ins TUN und BLEIBST DRAN!

IM GRUPPEN-PROGRAMM BEKOMMST DU:

Video-Lektionen

Alle 3 Wochen gibt es eine neue Lektion mit Fundamentalwissen und praktischen Umsetzungsaufgaben.

Work-Book

Zu jeder Lektion gibt es ein Script mit allen Aufgaben und Übungen.

Tool-Box

Du bekommst powervolle Methoden und Mentaltechniken an die Hand, die du sofort umsetzen und in deinen Alltag einbauen kannst.

Audios

Zu einzelnen Lektionen gibt es passende Meditationen oder Audiodateien, mit denen du dein inneres System gezielt auf jeden anstehenden Veränderungsschritt programmierst.

Live Calls

2 mal die Woche treffen wir uns zu einem 60 minütigen Gruppencoaching, das in die Tiefe geht. Wir besprechen Deine Herausforderungen und wie Du sie meistern kannst.

Gruppen-Austausch

Du hast Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe. Du bist also nie alleine und profitierst von einer stärkenden Gemeinschaft.

DU WIRST LERNEN...

Das Bauchgefühl ist lediglich dein Sensor dafür, mit was du dich wohl fühlst. Unwohl fühlst du dich mit allem, was nicht zu deinem Selbstbild passt. Also dem, was du nicht gewohnt bist. Deshalb kann sich bei dir ein natürliches Gespür erst entwickeln, wenn dein Selbstbild auch zu deinem Ziel von einem schlankeren Leben passt.

Und so, dass es sich für dich nach kurzer Zeit ganz “normal” anfühlt und du gar nicht mehr groß darüber nachdenkst. Weil du dein Unterbewusstsein darauf programmiert hast.

Du wirst kaum glauben können, welche Vorlieben sich entwickeln lassen, die du dir für dich niemals hättest vorstellen können. Deine bisherigen übergewichtigen Vorlieben sind nur Angewohnheiten, die einmal vor langer Zeit entstanden sind, weil sie in dir bestimmte Emotionen hervorgerufen haben.

Emotionen sind die Sprache des Körpers, mit denen biochemische Prozesse aktiviert werden. Das beeinflusst sogar unser Schmerzempfinden.

Du willst dich nicht erst in einer fernen Zukunft gut fühlen, sondern schon auf dem Weg dort hin. Sonst ist der Preis einfach zu hoch. Und genau das ist ein wichtiges Element in meiner Selbstbildner-Methode: Die Fähigkeit erlernen, das angestrebte Körpergefühl, das du mit einem schlankeren Leben verbindest, schon mental in dir zu verankern. So bringst Du jeder Zelle Deines Körpers bei, in welche Richtung es geht.

Hinter massivem Übergewicht verbergen sich oftmals ganz spezielle Lebensthemen. Ich nenne sie Lebenswunden. Sie sind sehr machtvoll und halten uns in unserem gewohnten Lebensstil. Sie blockieren uns solange, bis wir sie erkennen und einen heilsamen Weg gefunden haben, mit ihnen umzugehen.

Jeder weiß mittlerweile, dass das Unterbewusstsein die größte Macht über den Verlauf unseres Lebens hat, doch wie dieses hoch intelligente Steuerungssystem in uns funktioniert, hat uns keiner beigebracht. Dabei ist es das Fundamentalwissen überhaupt, wenn man sein Leben selber lenken will.

Du findest deine ganz speziellen Trigger heraus, die deine Essgelüste auslösen und lernst, wie du damit optimaler umgehst.

Du hast sicher genug Erfahrungen damit gemacht, dass du zu Beginn einer Abnehmphase noch hoch motiviert bist, doch spätestens, wenn diese Anfangseuphorie abgeklungen ist, wird es schwierig, am Ball zu bleiben. Du bekommst hilfreiche Motivationsstrategien an die Hand, die du leicht anwenden kannst.

Du wirst erstaunt sein, welche inneren Kräfte und mentale Stärken du besitzt. Was du selber damit bewirken kannst, wenn du erst einmal weißt, wie du damit optimal amgehst.

Es gibt immer Tage, an denen läuft es besser und Tage, an denen Du wieder zurück fällst in alte Gelüste. Das ist ganz normal. Du bist auch nur ein Mensch. Doch wie du damit umgehst, ist entscheidend. Wenn du dann nicht aufgeben willst, ist es wichtig zu erkennen, wie du dich wieder neu einpendelst und daraus lernst. So werden die “guten” Tage immer mehr überwiegen und die “schlechteren” Tage immer weniger werden.

Warum 6 Monate?

Weil dieser Weg eine Entwicklungsreise ist, bei der ich dich so lange begleite, bis du mit allem sicher und vertraut bist und alleine weitergehen kannst.

Weil du den schlanken Lebensstil so verinnerlicht haben solltest, dass er wie selbstverständlich zu deiner neuen Identität gehört.

Weil das Zeit, Übung und Anleitung braucht, um nicht wieder vom Weg abzukommen.

ANTWORTEN AUF DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN:

Keine. Du bekommst das erforderliche Hintergrundwissen in “verdaulichen kleinen Häppchen” und das Umsetzen und Anwenden der Mental-Tools trainieren wir gemeinsam. Du bist mit allem, was du dafür brauchst ausgestattet. Du lernst, dein unbewusstes inneres System gezielt zu nutzen und mit den richtigen Informationen zu versorgen.

Gerade auch für Dauerübergewichtige wie ich es selber war, ist meine Selbstbildner- Methode geeignet. Wir arbeiten zu Beginn die ganz persönlichen Lebensthemen heraus, die augenscheinlich mit einem übergewichtigen Verhalten gar nicht in Verbindung gebracht werden. Aber genau hier liegen oftmals die tieferen Wurzeln und ganz individuellen Blockaden, die das gesamte Leben prägen. Diese aufzudecken und gezielt mental zu entschärfen ist das Fundament, auf dem erst eine wirkliche Veränderung möglich ist.

Der Erfolg hängt natürlich ganz entscheidend von dir selber ab, aber eines ist wichtig zu verstehen: Es geht hier um einen nachhaltigen Weg mit kleinen kontinuierlichen Veränderungsschritten! Es geht darum, dauerhaft  seine Gewohnheiten zu verbessern, die zu einem schlankeren Lebensstil führen. Das Selbstbildner-Programm führt dich Schritt für Schritt in diesen neuen Lebensstil.

Kein Problem. Die Live – Meetings werden aufgezeichnet, sodass du sie dir anschauen kannst, wann du willst.

SPÜRST DU, DASS DAS PREMIUM – GRUPPEN – CAMP JETZT ZEIT FÜR DICH IST?

Dann lass uns drüber reden und buche Dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch!