IST DEINE ZEIT REIF FÜR EINEN NEUEN WEG?

SPÜRST DU, DASS ES IN DIR ETWAS GIBT, DAS DICH IN ALTEN MUSTERN FESTHÄLT?

In unserem Selbstbild stecken unsere größten Blockaden aber auch unsere größten Möglichkeiten.

Unser Selbstbild steuert maßgeblich unser Verhalten. Es ist die Summe all unserer inneren Bilder und die damit verknüpften Überzeugungen, Emotionen und auslösenden Reaktionen.

 

Es dient unserem Unterbewusstsein nicht nur als Zieleingabe, sondern hat auch nachweislich direkte Auswirkungen auf die biochemischen Prozesse im Körper.

 

Unser Selbstbild als Abbild unserer Identität hat sich im Laufe unseres Lebens entwickelt. Es ist also nicht in Stein gemeißelt, sondern weiterhin veränderbar und lässt sich deshalb optimieren.

 

Und genau hier liegt die Chance, unseren unbewussten Automatismus bewusst zu steuern.

HIER SETZT MEINE SELBSTBILDNER - METHODE AN:

Es ist die entscheidende Vorstufe für alles, was wir verändern wollen.

Es war, das FEHLENDE PUZZLETEIL, das ich 25 Jahre gesucht hatte.

ES BEDEUTET:

Was die Natur uns an Veranlagungen, Körperbau und Proportionen mitgegeben hat, anzunehmen aber die beste Version daraus zu machen.

Ein zielführendes Selbstbild aufzubauen, das uns unterstützt. Ein förderndes Mindset zu entwicken und unsere mentalen Fähigkeiten dafür zu nutzen.

Von Innen nach Außen zu agieren. Also jeden erforderlichen Veränderungsschritt erst innerlich mental zu trainieren um Gehirn und Körper damit vertraut zu machen.

Lass uns mal drüber reden

Buche Dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch!