Trainingswoche: ABNEHMEN MIT LIPÖDEM GEHT ANDERS!

vom 13.-17. Mai 2024  jeweils um 19.00 Uhr live + online

* Ich nach 30 Jahren Kampf gegen meinen Körper, jetzt ein unbeschwertes aktives Leben mit Lipödem führe

* Mit 40 Kilo weniger wieder in ein gesundes Gewicht fand

* Sich meine Schmerzen in den Beinen reduzierten

LERNE IN DIESEN 5 TAGEN MEINE INNEREN STELLSCHRAUBEN KENNEN, MIT DENEN ICH:

Leidest du an Lipödem und dein Gewicht schraubt sich von Jahr zu Jahr höher. Bist du verzweifelt, weil es dir nicht gelingt, diese Aufwärtsspirale aufzuhalten?

Weißt du, dass eine Verbesserung deiner Essgewohnheiten für dich wichtig ist, spürst aber, dass du gegen etwas in dir ankämpfst, das dich in deinem übergewichten Lebensstil festhält?

Legen dich deine Schmerzen in den Beinen oft lahm und bist du weit entfernt von einem aktiven unbeschwerten Leben? Selbst ein Stadtbummel mit Freundinnen ist für dich keine Freude mehr?

Stellen sich immer mehr körperliche Beschwerden ein und machst du dir große Sorgen, wie das erst im Alter werden soll?

Überschattet der Zustand deines Körpers mittlerweile auch alle anderen Lebensbereiche und hindert dich daran, glücklich und zufrieden zu sein?

SO GING ES MIR AUCH VIELE JAHRE

Ich weiß:

 

Wie leidvoll der Kampf gegen den eigenen Körper sein kann.

 

Wie es sich anfühlt, dem stetig wachsenden Gewicht scheinbar machtlos ausgeliefert zu sein.

 

Mit der Diagnose Lipödem keine Hoffnung mehr auf ein schlankeres und schmerzfreieres Leben zu haben.

Fast 30 Jahre habe ich mit Diäten gegen mein Gewicht angekämpft. Und doch habe ich immer weiter zugenommen. Verbrachte eine Stunde täglich in einem Lymphdrainage - Gerät. Nur so konnte ich die Schmerzen in den Beinen überhaupt ertragen.

Heute habe ich Dank meiner Selbstbildner-Methode, einen entspannten Umgang mit meinem Essen. Fühle mich schlank mit weiblichen Rundungen. Ich genieße schmerzfreie Spaziergänge und ein aktives Leben.

DAS GANZE OHNE DIÄT UND OHNE OP – AUS INNERER KRAFT HERAUS!

IN DIESEN 5 TAGEN FÜHRE ICH DICH SCHRITT FÜR SCHRITT IN DIE ERSTEN ERFOLGE

Du lernst:

Wie du leicht aus deinen alten Essgewohnheiten herauskommst, ohne dich zu etwas zwingen zu müssen.

Wie du dein Unterbewusstsein so programmierst, dass es dich unterstützt und nicht mehr in alten Mustern festhält.

Wie du ein positives Selbstbild entwickelst als wichtiges Fundament, um dich in deinem Körper wieder wohl zu fühlen.

An welchen 5 Stellschrauben du drehen musst, damit du automatisch die Dinge tust, die deinen Körper beim Abnehmen helfen.

DARF ICH MICH VORSTELLEN?

Ich bin Diana Rollke

Personal Coach, Psychologische Beraterin, Lipödem Mentorin. Es ist mir eine große Herzenssache die Lebensqualität von übergewichtigen Frauen mit Lipödem zu verbessern.

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, welch ein Leidensweg diese Fettverteilungsstörung sein kann. Wie das Leben immer eingeschränkter und die körperlichen Ausmaße immer ausufernder werden, egal, was man auch versucht.

 

Ich weiß aber auch:

 

  • Dass es noch mehr gibt, als die Lipödem-Symptome zu behandeln.
  • Dass es so wichtig ist, was in meinem Inneren abläuft.
  • Dass ich hier die Ursache finde, wie ausgeprägt die Symptome sich zeigen.
  • Dass ich hier aber auch die Macht habe, mein Leben mit Lipödem entscheidend zu verbessern.
  • Dass ich hier mein Essverhalten bewusst steuern kann.
  • Dass sich hier die biochemischen Reaktionen im Körper beeinflussen lassen.

Es hat uns keiner beigebracht, wie unser inneres System funktioniert und wie wir es selbst optimal nutzen können.

GENAU DAS LERNST DU IN DIESER INTENSIVEN TRAININGSWOCHE: ABNEHMEN MIT LIPÖDEM GEHT ANDERS!

DARAUF KANNST DU DICH IN DER TRAININGSWOCHE FREUEN

Ab 13. Mai täglich Live-Workshops um 19.00 Uhr über Zoom.

Inklusive Workbook für die direkte Umsetzung.

Frage & Antwort Sessions und weitere Überraschungen.

Alle Live-Workshops sind im Anschluss als Aufzeichnung verfügbar.

TAG 1: Abnehmen mit Lipödem geht anders

Was macht den Unterschied? Was geht, wie ist es möglich und was kannst du genau dafür tun?

TAG 2: Die wichtigste Vorstufe zum Abnehm-Start

Warum funktionieren gewohnte Abnehmversuche nicht? Was braucht dein inneres System dafür? Wie kannst du es ihm geben?

TAG 3: Abnehm-Konzept der neuen Zeit

Ohne das richtige Selbstbild geht es nicht. Wie du deinen inneren Erfolgsmechanismus aktivierst.

TAG 4: Mentale Powerkräfte, die dich unterstützen

Jeder hat sie, nur wenige nutzen sie gezielt, dabei sind sie wie das Wundermittel, auf das wir alle warten.

TAG 5: Die entscheidenden Schritte, die alles verändern

Wie schaffst du es, das neue Wissen auch umzusetzen? Was sind die nächsten Schritte und wie kannst du sie leichter gehen?

Und noch zusätzliche Überraschungstage

Du darfst gespannt sein, was noch auf dich wartet.

KUNDENSTIMMEN

Schon während dem kostenlosen Online-Workshop im Oktober 2023 wurde mir klar, dass dieser für mich völlig neue und unbekannte Ansatz „Mentaltraining“ mein Weg aus dem Übergewicht werden kann.

 

In der kurzen Zeit habe ich so viel Neues über mich selbst erfahren; meine Wahrnehmung, mein Unterbewusstsein, meine längst verschütteten Wünsche und Sehnsüchte. Ich kann jeder Betroffenen empfehlen: Nehmt euch die Zeit, seid einfach offen und lasst euch auf eine spannende und durchaus überraschende Woche ein.

 

Diana ist eine wundervolle empathische und wertschätzende Coachin, die ich von Herzen weiterempfehlen kann.

 

Inzwischen nehme ich am Online-Gruppenprogramm teil und lasse mich zusammen mit anderen wunderbaren Frauen auf meinem Weg in eine gesunde Zukunft begleiten. Die ersten Zentimeter an Umfängen sind bereits geschmolzen und das ohne Kalorienzählen und Diätkampf.🙂

Margit B. (57 Jahre)

Die Schnupperwoche war für mich der Wendepunkt in meinem Leben, in die Aussicht auf ein anderes leichteres, schmerzfreieres, unbeschwerteres Leben mit Lipödem. 
 
Ich habe Lipödeme an Armen und Beinen und für mich kommen derzeit Operationen überhaupt nicht in Frage.
Da über so wenig Alternativen berichtet wird und kaum etwas im Netz darüber zu finden ist, kam mir die Nachricht bzw. das Angebot dieser Schnupperwoche gerade recht.
 
Jede Stunde dieser Schnupperwoche brachte mir neue Erkenntnisse, andere Sichtweisen und ganz viele “Aha”-Erlebnisse. Ich lernte dort sehr nette andere Lip-/Lymphödemikerinnen kennen und habe auch von ihren Erfahrungen sehr viel mitnehmen können. Die Gruppenatmosphäre war von Anfang an hervorragend. 
 
Toll fand ich auch, das ehemalige KursteilnehmerInnen zu Wort kamen.
 
Ganz besonders gut gefällt mir an der Arbeit mit Diana, dass ich immer gehört und gesehen wurde. Die mentalen Tipps und Tricks werden mit mir zusammen sehr genau und individuell erarbeitet und ich bleibe dabei immer und zu jeder Zeit selbstbestimmt! Ich bestimme das Tempo!
 
Tief berührt hat mich die Reise in mein Zukunfts-ICH. Das hat mir Tore aufgestoßen, die mir auch heute noch wunderbare Glücksgefühle hinterlassen. Ich konnte mir damit Ziele erarbeiten, die mir wieder Hoffnung geben ganz viel für MICH zu tun und an MICH zu glauben mit Lipödem gut leben zu können.
 
Mir bleibt nur zu sagen: Mit dieser kostenlosen Schnupperwoche kann man nur gewinnen! Ich habe mich aufgrund dieser sehr guten Erfahrungen zu dem sechsmonatigen Mentaltraining entschlossen und bereue keinen einzigen Tag!
 
Danke Diana und danke auch an unsere tolle Gruppe! Wir alle profitieren ebenfalls sehr voneinander.

Kerstin B.

DEINE FRAGEN - MEINE ANTWOREN

Dieses GRATIS Livetraining ist für alle übergewichtigen Frauen mit Lipödem geeignet, die zwar wissen, wie sie sich optimaler ernähren sollten, aber immer wieder in ihre alten Essgewohnheiten zurückfallen. Die bereit sind, an die wahren Wurzeln ihres übergewichtigen Verhaltens zu gelangen. Für die die Macht des Unterbewusstseins keine Utopie ist und die seelische Ebene zur Ursachenforschung dazugehört. Was meine ich damit? Du willst Dich bewusst von allen inneren Blockaden lösen, die Dich in einem Lebensstil festhalten, der Dir und Deinem Körper schadet. Du willst Dich nicht damit zufrieden geben, nur die äusseren Symptome zu behandeln, sondern auch die tieferen Ebenen ausschöpfen, um dein Leben mit Lipödem deutlich zu verbessern. Dieses intensive Live-Training ist für alle optimal, die bereits ahnen, dass sie eine nachhaltigere Abnehm-Strategie, ein gestärkteres Selbstbild und ein positiveres Körperbewusstsein brauchen. Du erfährst von mir alles, was mich genau dahin geführt hat.

Du meldest Dich an und erhältst dann alle Infos, die Du brauchst, vor Kursbeginn per eMail. Das Live-Training findet per ZOOM statt. Zum weiteren Austausch wirst Du in meine geschlossene Facebookgruppe eingeladen. Wenn Du nicht in Facebook bist oder nicht live teilnehmen kannst, ist das kein Problem. Dann erhältst Du am nächsten Tag die Aufzeichnung.

Nein, die Live-Trainings finden in meinem ZOOM-Trainingsraum statt. Der Austausch und die Vernetzung in der Facebookgruppe sind ein wunderbarer Zusatznutzen und du bist noch näher an mir dran. Aber Du kannst Dir die Trainingsinhalte auch als Aufzeichnung anschauen und bekommst fachlich-inhaltlich 100% alles mit.

Ja, das ist möglich. Wenn Du Dich angemeldet hast, bekommst Du jeweils am nächsten Tag die Aufzeichnung.

Also, bist du dabei?

DANN SICHERE DIR EINEN KOSTENFREIEN PLATZ UND STARTE MIT MIR IN EIN LEICHTERES LEBEN MIT LIPÖDEM!

Live über Zoom

Einfach Name und E-Mail Adresse eintragen.

Alle weiteren Informationen bekommst du per E-Mail zugeschickt.

Die hier genannten Resultate sind meine persönlichen oder die meiner Kundinnen. Sie sind nicht typisch. Bitte beachte: Deine Ergebnisse hängen von vielen Faktoren ab und jeder Körper reagiert anders.