Bunner Aufzeichnungsseite 4. Launch

AUFZEICHNUNG WILLKOMMENSABEND

AUFZEICHNUNG 1. WORKSHOP-TAG

AUFZEICHNUNG 2. WORKSHOP-TAG

AUFZEICHNUNG  3. WORKSHOP-TAG

AUFZEICHNUNG 4. WORKSHOP-TAG

AUFZEICHNUNG 5. WORKSHOP-TAG

Du hast noch Fragen, die du mit mir alleine besprechen möchtest? Dann buche dir gerne ein kostenfreies Klarheitsgespräch

DAS SAGEN MEINE KUNDINNEN:

Als ich Diana und ihr Selbstbildnerkonzept kennenlernen durfte, hatte ich nach 30 Jahren, angefüllt mit Diäten, ein Gewicht von 144 kg erreicht. Für mich war klar, dass diese Begegnung meine letzte Chance ist, mich meinen Essproblemen zu stellen.

 

Das Aufspüren meiner innersten Lebenssätze, die mich mein ganzes Leben steuerten, war eine aufregende, spannende und vor allem befreiende Zeit und die so dringend benötigte Hilfe für mich. Schon bald merkte ich, es geht hier nicht mehr nur um mein Gewicht, sondern um mein ganzes Seelenleben, dass sich in diesem Gewicht ausgedrückt hat.

 

Dianas Gespür für vermeintliche „Wahrheiten“, die aus der Seele ans Licht wollen, um angesehen zu werden, war immer wieder eindrücklich.

 

Ich habe im Laufe unserer gemeinsamen Zeit deutliche Veränderungen im Bezug auf mich und meinen Selbstwert, meine Beziehungen und letztendlich zu meinem Essverhalten wahrgenommen. Ich fühle mich von einer sehr schweren Seelenlast befreit und gestärkt für meinen Alltag.

 

Ich habe zum ersten Mal gespürt, wie es sich anfühlt, in der Seele frei und glücklich zu sein.

 

Mittlerweile habe ich ganz automatisch ein gesundes Essverhalten angenommen und ohne jegliche Diät bin ich nun schon 34 kg leichter geworden. Die Leichtigkeit in meinem Inneren zeigt sich nun auch im Gewicht… „wie Innen — so Außen“.

 

Ich bin so dankbar für Dianas Hilfe auf dem Weg zu mir selbst. Ohne ihre liebevolle Begleitung hätte ich mich immer mehr in meinem Gewicht verloren.

CAROLA R.