KICKSTARTER

Mit diesem 4-teiligen Videokurs machst du den ersten Schritt

Und das ganze für 0€

WAS DICH IN DIESEM VIDEO - KURS ERWARTET:

Sobald du dich mit deiner E-Mail Adresse angemeldet hast, kannst du sofort loslegen.

 

Mit diesem Kickstarter holst du dir einen ersten Vorgeschmack und testest meine Selbstbildner-Methode ganz unverbindlich.

 

Mit diesem  tollen “Mental-Bonbon” schnupperst du hinein in die Macht deiner inneren Bilder. Du erlebst so hautnah, was sie in dir bewirken.

Du kannst dich also auf spannende Erkenntnisse freuen!

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass mein mentaler Ansatz auch dich in ein unbeschwerteres Leben mit Lipödem führt!

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es für die Lebensqualität ist, sich in seinem Körper wohl fühlen zu können.

 

Ich möchte dir zeigen, wieviel du aus dir selbst heraus dafür tun kannst.

 

Mit meinem KICK-STARTER erlangst du erste Erkenntnisse über die inneren Zusammenhänge, die hinter deinem übergewichtigen Verhalten stecken.

 

Du kommst in Berührung mit deinen mentalen Kräften und machst erste Erfahrung mit ihrer positiven Wirkung auf den Körper.

HOL DIR JETZT DEINEN KICKSTARTER!

Es kann sofort losgehen.

Trage einfach deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button.

KOMM AUCH GERNE IN MEINEN KOSTENFREIEN 5-TAGE-INTENSIVKURS:

Abnehmen mit Lipödem geht anders!